Fabian Hergesell und Clement Halet vom SC Preußen beim Fußball- Talentschuppen

In der Mittagspause des von Scotty Pieper zum 43. Mal veranstalteten Ferienkurses für Kinder im Alter von 6 – 14 Jahren waren heure für die 60 teilnehmenden Kinder eine Autogrammstunde mit Profis vom SCP angesagt.

Zunächst beantworteten die Beiden alle Fragen der Kinder zum bisherigen überaus erfreulichen Saisonverlauf des SCP, die hervorragende Stimmung innerhalb des Teams, aber auch zu den persönlichen Vorlieben der Beiden. Dabei erfuhren die Kinder, dass die Mannschaft heute Abend gemeinsam das Champions Leauge – Spiel des BVB verfolgt und, dass Beide in den nächsten Wochen Vaterfreuden entgegensehen. Zu dem nächsten Heimspiel am Samstag luden sie dann noch im Namen des SCP alle Kinder ein und brachten Ihnen die (Frei)Karten gleich mit.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Partner: