Besuch der Preußenspieler

Heute haben die drei Preußenspieler Massimo Ornatelli, Marvin Bakalorz und Kieran Schulze Marmeling beim Fußball Talentschuppen, der von Scotty Pieper zum 31. Mal für Kinder im Alter von 8 - 14 Jahren in dieser Woche veranstaltet wird, besucht.

 

Den 65 Teilnehmern gaben die Preußenspieler jede Menge Autogramme auf Bälle, Trikots und Schuhe. Ein besonderes Wiedersehen feierte Kieran Schulze Marmeling, der als Juniorenspieler selbst viele Male beim Talentschuppen dabei war, bevor er nun selbst Autogramme gab.

 

Anschließend luden die Drei im Namen des SCP unter dem tosenden Applaus der Kinder noch alle Teilnehmer zum nächsten Heimspiel des SCP am 25. April 2009 gegen Mainz 05 ein. In dieser Woche sowie in der letzten Sommerferienwoche und der ersten Herbstferienwoche finden die nächsten Kurse des Talentschuppens für fußballintressierte Jungen und Mädchen statt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Partner: